Gästebuch für Kommentare und Anregungen

Martin Kaiser (Montag, 21 November 2016 20:32)

Hallo liebe Musiker/innen aus Lautern. Vielen Dank für eure Mitwirkung beim Herbstkonzert in Herlikofen Es war ein extrem überzeugender Auftritt des MV Lautern mit echtem Werbeeffekt für Konzertmusik. Respekt!! Der super gelungene musikalische Teil wurde "beinahe" noch von der After-Konzert-Party übertroffen. Toller Abend für unsere Konzertbesucher und natürlich auch für alle Musiker. Vielen Dank und bis zum nächsten mal.

Susanne Lampmann-Fischer (Donnerstag, 10 November 2016)

Ich freue mich sehr über die gelungene Homepage. Da ich leider nicht mehr in Lautern bin, ist es super, dass ich eure Termine habe, und so öfter die Gelegenheit habe, meine "alten" Vereinskollegen wieder mal zu besuchen. Auch ist es schön, in der Geschichte herumzustöbern. Viel Erfolg weiterhin.
    Eure Susi

Poligrat (Freitag, 04 November 2016 19:03)

Übersichtliche und klar strukturierte Homepage. Viele eingearbeitete
    Raffinessen. Die Seite gefällt mir sehr gut und ich werde diese öfters besuchen.

Karl Brillerty (Montag, 24 Oktober 2016 19:45)

Gut gemachte Seite, den historischen Rückblick finde ich gut gemacht.
    Schön übersichtlich, gut gestaltet und nicht zu aufgeblasen.

Ingo (Sonntag, 23 Oktober 2016 20:58)

Schön, dass auch andere Vereine in Lautern eine Homepage gestalten, um die vielen Aktivitäten vorzustellen.

Glückwunsch!